h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Erlebnis-Busreise in das Legoland Deutschland bei Günzburg

Am 5. September durften die jungen Menschen der h&p Baden-Württemberg gGmbH Kinder-. Jugend-. und Familienhilfe an einer ErlebnisBusReise teilnehmen. Die ErlebnisBusReisen organisieren regelmäßig Ausflüge, an denen junge Menschen sowie deren Begleiter*innen aus sozialen Einrichtungen teilnehmen dürfen. Der Ausflug in den Erlebnispark wurde dabei komplett vom Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmen e.V. gesponsert. Zu Beginn des Ausflugstages begrüßte die baden-württembergische Sozialministerin Bärbl Mielich alle Gruppen persönlich.

Die jungen Menschen hatten einen Riesenspaß und haben den Tag im Legoland sehr genossen.

h&p Baden-Württemberg gGmbH Kinder-, Jugend-, und Familienhilfe bedankt sich von ganzem Herzen für diesen wundervollen und unvergesslichen Ausflug!

 

Ihre Kontaktdaten









* markiert benötigte Angaben

Individualangaben

Krisenfall:

JaNein

Betreuungsart:

stationärambulant


Empfehlung(en) bisher:

janein

Ihre Nachricht