h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Familienwochenende im Schwarzwald

Familienwochenende im Schwarzwald
Das „Sommerfest“ unserer Familien wurde in diesem Jahr auf ein ganzes Herbstwochenende ausgedehnt. Viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Zeit für Gespräche. Ziel und Bleibe war das Haus des Freizeitwerkes Karlsruhe in der Nähe von Bühl im Schwarzwald, der seinem Namen in dieser Jahreszeit alle Ehre machte.
Es wurde gemeinsam gekocht, geplaudert und gespielt. Abends haben alle ein großes Lagerfeuer entzündet und dessen Wärme und Atmosphäre genossen. Tagsüber haben sich die Familien, je nach Alter der Kinder Ausflugsziele zu den Attraktionen der Gegend ausgesucht: die Sommerrodelbahn am Mehliskopf, Wanderung auf dem Lotharpfad, die Schwarzwaldhochstraße oder auch einfach Shopping in der nächstgelegenen Stadt.
Es war ein kurzweiliges, abwechslungsreiches und wunderschönes Wochenende, das so schnell nicht vergessen ist.

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht