h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Tag der offenen Türe der h&p Baden-Württemberg gGmbH im Regionalbüro Süd/Riedlingen am 09.07.2022

Am Samstag, den 09.07.22 öffnete das Regionalbüro Süd der h&p Baden-Württemberg gGmbH in Riedlingen seine Türen.

Der Träger ermöglichte an diesem Tag bereits bestehenden Erziehungsstellen, Familienwohngruppen und Pflegefamilien, aber auch Mitarbeiter*innen der öffentlichen Träger der Jugendhilfe sowie Interessent*innen von neuen Angeboten in häuslicher Gemeinschaft Einblicke in seine Tätigkeit, seine Strukturen und Konzepte.

Neben anschaulichem Informationsmaterial konnte am Tag der offenen Türe vor allem ein persönlicher Austausch zwischen bereits bestehenden Betreuungsstellen und solchen, die es noch werden möchten, entstehen. Bei einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen kamen wertvolle und anregende Gespräche zustande.

Die Besucher*innen hatten nicht nur die Möglichkeit den Träger und dessen Leitbild näher kennenzulernen, sondern zudem die Möglichkeit, ganz konkrete Fragen oder Anliegen mit der zuständigen Regionalleitung der Region Baden-Württemberg Süd, Frau Amelie Dehner, zu besprechen.

Auch die kleinen Besucher*innen kamen an diesem Tag nicht zu kurz und durften sich am „Kindertisch“ mit Mal- & Knetutensilien als auch am Buffet mit kleinen Leckereien austoben.

Alles in allem war auch der 3. Tag der offenen Türe in diesem Jahr eine erfolgreiche Veranstaltung der h&p Baden-Württemberg gGmbH.

h&p Baden-Württemberg Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht