h&p unternehmensgruppe
IHRE SPENDE

Die Leitung der Angebote in häuslicher Gemeinschaft h&p Baden-Württemberg gGmbH stellt sich vor

Die h&p Baden-Württemberg Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH weiß, was die Fachkräfte in Erziehungsstellen, Familienwohngruppen, Sonderpädagogischen Sonderfamilien und den Maßnahmen der individuellen sozialpädagogischen Einzelbetreuung täglich leisten und bewirken.

Dieses Schaffen und Wirken getreu dem Gedanken der Hilfe zur Selbsthilfe, mit dem Ziel die jungen Menschen zu einem selbstbestimmten, selbstständigen und eigenverantwortlichen Leben in der Gesellschaft zu befähigen und die damit einhergehende wertschätzende Haltung sind von wesentlicher Bedeutung. Ich möchte gemeinsam mit h&p Baden-Württemberg gGmbH als verlässlicher Partner verstanden werden, der die Rahmenbedingungen schafft, damit der Fokus unserer Betreuungsstellen stets auf den dort wohnenden jungen Menschen liegen kann. Für mich und die h&p Baden-Württemberg Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gemeinnützige GmbH ist eine offene, wertschätzende und partnerschaftliche Zusammenarbeit von oberster Prämisse. Eine transparente Haltung selbstverständlich. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir für biografisch belastete junge Menschen Betreuungssettings schaffen, in denen Entwicklung möglich gemacht wird.

Sie können darauf vertrauen, dass sie in mir als Leitung der Angebote in häuslicher Gemeinschaft, einen verlässlichen Ansprechpartner gefunden haben, dem einerseits die gesetzlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen durch seine Tätigkeit im allgemeinen sozialen Dienst vertraut sind und der anderseits die Unerlässlichkeit und Wichtigkeit der basispädagogischen Arbeit in ihren Einrichtungen durch eigene Erfahrungen in der Jugendhilfe zu schätzen weiß.

Marcel Eitle
Leitung der Angebote in häuslicher Gemeinschaft h&p Baden-Württemberg Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH

    Ihre Kontaktdaten









    * markiert benötigte Angaben

    Individualangaben

    Krisenfall:

    JaNein

    Betreuungsart:

    stationärambulant


    Empfehlung(en) bisher:

    janein

    Ihre Nachricht